Samstag, 6. Mai 2017

GLOSSYBOX // METROPOLITAN BEAUTY


Und wieder mal ein recht herzliches Willkommen auf meinem Blog ♥

In meinen Instastories habt ihr es vielleicht mit bekommen, vor zwei Wochen kam ein verspäteter Ostergruß der Glossybox bei mir an. Per Mail wurde es mir von der lieben Lisa angekündigt, aber was ich da dann auspacken durfte, hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können!

Die Rede ist nicht nur von dieser süßen Backmischung und den tollen Förmchen, die mit im riesigen Paket waren, sondern von einer Limited Edition Glossybox, die jetzt leider bereits ausverkauft ist. Ich hab einige Produkte trotzdem schon ausprobiert und möchte sie euch natürlich auch vorstellen. Die Rede ist übrigens von der Metropolitan Beauty Glossybox (sie wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt).

Radial - Stem Cell Cleanser

Originalprodukt: 19,00 € / 100ml

Den Anfang mache ich heute mit Produkten, die ich noch nicht getestet habe. Dieser Kombination aus Gesichtsmaske und Reinigungsgel bin ich sehr skeptisch gegenüber. Hat aber gar nichts mit dem Produkt selbst zu tun, sondern mit der einfachen Tatsache, dass ich für meine Gesichtspflege die perfekten Produkte bereits gefunden habe. In meiner Jugendzeit hatte ich Akne und musste daher vorsichtig mit meiner Haut umgehen. Daher höre ich was das angeht nach wie vor auf meinen Hautarzt. Für alle unter euch, die vielleicht mit ähnlichen Problemen kämpfen: Ich weiß es ist nicht einfach, weil alle Make-Up tragen, aber ich bin heute so froh, dass ich es nicht getan habe, weil ich jetzt kaum Narben mehr habe und auch heute noch eher selten Make-Up trage. 

MONU Professional Skincare - MONUSKIN FIRMING FIJI FACIAL OIL

Originalprodukt: 34,70 € / 100ml

Hierbei handelt es sich um ein Gesichtsöl. Laut mitgeschickter Information beinhaltet es keine Parabene und ist eine Mischung aus Rosenholz und Patschuli. Auch hier bin ich wiederum skeptisch, da ich erst seit anfang Januar eine leichte Gelcreme für das Gesicht benutzen darf. Verwendet habe ich das Öl nicht und werde es wohl auch dieses Jahr noch nicht verwenden. Es hört sich aber nach einem guten Produkt an, das all diejenigen mit trockener Gesichtshaut unter euch mal ausprobieren können, wenn sie gewillt sind, diesen Preis dafür zu bezahlen.

TALIKA - LIPOCILS

Originalprodukt: 34,50 € / 10ml

Das nenne ich mal einen stolzen Preis für solch eine kleine Tube. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein Gel, das die Wimpern verlängern soll. 
Ich hab ja schon von Natur aus ziemlich lange Wimpern, da habe ich am Anfang gedacht: Wozu soll ich das denn brauchen? Aber die Neugier hat gesiegt und ich habe angefangen es zu benutzen. Laut mitgeschicktem Infozettel braucht das Produkt circa 28 Tage um die Wimpern bis zu 2,5 Millimeter wachsen zu lassen. Also brauche ich wohl noch ein bisschen Geduld, ich bin gespannt, ob es funktioniert ;)

 Manna Kadar Cosmetics - SHEER GLO
Originalprodukt: 26 € / 30ml

Und auch hier bin ich echt geschockt von diesem hohen Preis. Das Fläschchen ist ein bisschen größer als ein Essielack und kostet direkt mal fast 30€. Gekauft hätte ich mir das nie, aber ausprobieren musste sein. Wie man auf dem Bild sieht ist diese Lotion leicht rosa. Sie schimmert auch echt total, aber ich hab es nicht geschafft, das auf dem Bild zu zeigen. Die Lotion kann man mit seiner Foundation mischen oder einfach alleine auftragen. Ich habe neulich Make-Up aufgelegt, um Bilder zu machen und habe dann das Mischen ausprobiert. So ganz zufrieden war ich nicht, denn den Schimmer konnte ich auf der Haut nicht mehr wirklich erkennen. Fun Fact: Ich hab jetzt zwei Wochenlang immer den Schraubverschluss verwendet und hab mich gewundert. Es war nämlich immer ne ziemliche Sauerei, bis ich das Produkt da raus hatte. Bis ich festgestellt habe, dass die Kappe abnehmbar ist und sich darunter ein Pumpaufsatz versteckt hat... :D

GLOSSYBOX - MULTI OVAL BRUSH

Originalprodukt: 19 € / Stück

Kommen wir zu meinen absoluten Favoriten in dieser Glossybox. Zu allererst zeige ich euch diesen Pinsel, der wohl von ein eigenes Produkt von Glossybox ist. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert ich bin. Den Pinsel würde ich mir absolut jederzeit wieder nachkaufen! Er fühlt sich super an auf dem Gesicht, denn er ist total weich! Aber auch nicht zu weich, denn ansonsten wäre das Foundation auftragen eine absolute Farce geworden. Das Auftragen meiner Foundation war noch nie so gut, das kann ich euch sagen. Einige Make-Up Tupfer ins Gesicht und dann mit kreisenden Bewegungen (wie in der Anleitung beschrieben) die Foundation eingearbeitet. Und soll ich euch sagen, was das Beste ist? Es bleiben keine Rückstände im Pinsel hängen! Bei den anderen Pinseln findet man die Foundation zum Schluss überall, nur nicht im Gesicht - aber hier so gar nicht! Wahnsinn! Ich kann nicht zufriedener sein ;)

 STYLondon - FLOWER LIPSTICK

Originalprodukt: 23 € / 2,2g

Den Abschluss macht dieser unglaublich hübsche Lippenstift! Zunächst mal ist das Verpackungsopfer in mir total zum Zuge gekommen. Von außen total schlicht, bis man dann den Lippenstift herausdreht und die kleine Blume darin findet!  
Und damit nicht genug: Der Lippenstift ist handgefertigt und er lässt sich auftragen wie ein Lippenbalm und spendet Feuchtigkeit! Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was für eine Farbe das sein soll, weil er ein wenig durchsichtig aussieht. Nun ich verrate es euch, es ist ein Rosaton. Nein besser: Es ist ein individueller Rosaton! Denn jetzt kommt der Knüller: Der Lippenstift reagiert auf die Körpertemperatur eines jeden - je niedriger die Körpertemperatur, desto pinker ist die Farbe! 
Tragegefühl und Haltbarkeit waren echt super. Jetzt muss ich den Lippenstift nur mal ausprobieren, wenn mir so richtig kalt ist :D

Fazit

Es waren wieder einmal spannende Produkte in der Glossybox. Ich habe die, die ich getestet habe, sehr gerne getestet und meine beiden Favoriten sind einfach dieser tolle Pinsel und den genialen Lippenstift. Und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja mal wieder genial. Ich hab mal recherchiert, was die Box gekostet hätte. Der Box-Preis der Metropolitan Beauty Box lag bei 29 €. Der Warenwert liegt bei über 100 €! Also das wäre ein wahres Schnäppchen gewesen.


 Und damit bin ich für heute auch schon wieder fertig! 
Habt ihr die Glossybox abonniert? Und hat jemand von euch diese Limited Edition gekauft?

Habt eine schönes Wochenende meine Lieben ♥

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald,
Eure Simone.

1 Kommentar:

  1. Huhu^^
    Ich selber habe keine Boxen abonniert oder gekauft (sehe ja oft, was da inhalttechnisch drinne ist und wieviel ich selber davon nicht gebrauchen könnte, daher bis jetzt ein klares Nein).
    Richtig toll finde ich die Bürste , die sieht richtig flauschig-weich aus, wo ich mir den Kauf überlegen könnte (hab bis jetzt immer meine Finger fürs Make-Up auftragen genutzt, werden vorher gewaschen u ich kam bisher damit am besten klar :)) u der Lippi, gut ich besitze gar keinen (ich hab recht trockene Lippen u mochte es schon früher nicht, wenn dann nach relativer kurzer Zeit sich die Farbe in Fältchen absetze xD, aber der hier ist verpackungsmäßig wirklich sehr süß gemacht u für 23 euro mit Thermo-Effekt auch wirklich etwas besonderes.
    Ich würde mir wünschen, von dem Lippi ein Tragebild im Sommer u im Winter , bei der Bürste ob sie haart (hatte einige Bürsten, die 2 Monate gut waren u dann anfingen mit haaren...) u ob das Wimpernserum tatsächlich etwas gebracht hat (sollte es bei dem Preis)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen