x

ABOUT

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast! So wie es aussieht, möchtest du gerne noch etwas mehr über mich erfahren! Und was wäre passender, als eine kleine Reise in die Vergangenheit, als sich die ganze Sache mit dem Nagellack so entwickelt hat! Als Kind hatte ich nämlich so gar keine gute Verbindung zu meinen Nägeln, denn ich war eine nervöse Nagelkauerin. Nichts hat geholfen, weder das ständige Ermahnen, noch die merkwürdigen bitter schmeckenden Aufträge für die Nägel!


Als plötzlich eine Nachbarin mit meinem ersten eigenen Nagellack (blau und von Schlecker) vor der Tür stand, da war es um mich geschehen. Die ersten Lacke wurden von meinem Taschengeld gekauft und die Nägel damit verziert. Und so konnte ich mir in der Grundschulzeit dann so nach und nach das Nägel kauen abgewöhnen. 

Dann wurde es allerdings erstmal etwas stiller um den Nagellack und jahrelang war das nur so sporadisch. Als ich während meiner Ausbildung dann zu Instagram kam und ich durch Zufall einen NPA-Account entdeckt habe, da war es wieder um mich geschehen. Nach und nach wurde mein Regal mit Lacken gefüllt und mittlerweile versuche ich eher wieder, weniger von dem bunten Zeug zu kaufen (as if it was possible). 

Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt und arbeite munter als Ergotherapeutin und versuche mich so gut es geht in unserer Gemeinde und auch im Dekanat zu engagieren. Neben zu vielen Lacken, habe ich auch viel zu viele Filme und Serien und einen großen Haufen Bücher. Ich liebe es einfach, mich in andere Welten entführen zu lassen oder mich in eine Geschichte hinein zu fühlen. Aktuell bin ich begeisterte Fantasy-Leserin und schaue auch film- und serientechnisch gerne dem ein oder anderen Superhelden zu, wie er die Welt rettet. Aber auch die genialen Gilmore Girls dürfen hier nicht unerwähnt bleiben, ebenso wie meine favorisierte Footballmannschaft: Die New England Patriots. Diese Leidenschaften versuche ich beim Lackieren immer wieder zu verbinden. 

Nun denn, los geht das Gestöber! Wenn ihr Lust auf eine Crossover-Küche habt, die versucht verschiedene Leidenschaften zu  kombinieren, dann schaut euch super gerne auf meinem Blog um. Ich freue mich über jeden Kontakt und jeden Kommentar! Ich wünsche euch viel Spaß und vergesst die Schokolade nicht :D

Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald (da komme ich nämlich her),
Eure Simone.

1 Kommentar:

  1. Hey! Ich muss nur Superhelden lesen und ich bin schon begeistert! :D
    Denn Mädls die auch auf Superhelden und Comicfiguren stehen sind selten.
    Auch einpaar Einhörner sind in meiner Figurensammlung dabei ;)
    Übrigens sind das echt tolle Fotos!

    Alles Liebe! :) Ines von http://lifeandcolours.com

    AntwortenLöschen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.