x

CONTACT

Ihr seid euch nicht so genau sicher, wie ihr mich kontaktieren könnt? Nun, dann seid ihr auf dieser Seite genau richtig, denn hier möchte ich euch kurz aufzeigen, wie ihr mich erreichen könnt. 
 
Am einfachsten gelingt euch das sicherlich über Instagram! Also falls ihr dort unterwegs seid, dann könnt ihr zum einen oben links in der pinken Leiste auf das Instagram Symbol drücken oder ihr folgt einfach dem Link hier! Falls ich mal nicht sofort antworte keine Angst, auch ich mache schließlich mal Auszeiten.

Hier auf dem Blog geht das natürlich über die Kommentarfunktion. Entgegen der landläufigen Meinung könnt ihr auch ohne Blogger/WordPress/etc. Konto einen Kommentar hinterlassen. Und zwar funktioniert das einfach unter "Anonym". Da müsst ihr nicht mal euren Namen dazu schreiben. 

Und falls ihr mir eine Mail schreiben möchtet, dann könnt ihr das natürlich auch gerne tun. Also schreibt mir an farbwald@gmail.com

Ich freue mich auf eure Nachrichten!