x

LESEWALD

[Werbung]

Lesejahr 2020

Auch im neuen Jahrzehnt möchte ich euch wieder ein bisschen mit nehmen, was ich so alles lese. Und ich habe auch schon so einige Bücher auf meiner Leseliste, beziehungsweise -stapel. Unter anderem Die Geschichte des Wassers oder Mein Herz schlägt grün. Was sonst noch so dazu kommt, werden wir dann sehen. 

Austen, Jane - Stolz und Vorurteil
Carnevale, Vanessa - Was für immer bleibt
Dellert, Luisa - Mein Herz schlägt grün
Doyle, Glennon - Untamed
Iosivoni, Bianca - Falling Fast
Kiefer, Lena - Ophelia Scale
Kneidl, Laura - Das Flüstern der Magie
Korn, Carmen - Zeiten des Aufbruchs
Lundberg, Sophia - Das rote Adressbuch
Lunde, Maja - Die Geschichte des Wassers
Monninger, J.P. - Liebe findet uns
Moyes, Jojo - The Giver of Stars 
Niven, John - Gott bewahre
Reid, Keiley - Such A Fun Age
Schneider, Jo - Drei Kronen Saga
Tack, Stella - Beat It Up
Tack, Stella - Kiss Me Twice
Tack, Stella - Night of Crowns
Tiefenbacher, S. Mirjam - Lebensgrün
Zeh, Juli - Unterleuten

Lesejahr 2019

In diesem Jahr möchte ich versuchen euch zu zeigen, was ich jeden Monat so lese. Dafür findet ihr immer einen passenden Link zum laufenden Monat. Sobald der Monat zu Ende ist, werde ich eine Kleinigkeit zu den Büchern schreiben - haben sie mir gefallen, was fand ich nicht so toll und was kann ich absolut empfehlen!

What I already read

Hier findet ihr eine Auflistung von Büchern, die ich gelesen habe. Natürlich ist die Liste unvollständig. Allerdings findet ihr unter den Links entweder Vorstellungen von mir oder anderen Bloggern. 
 
Armentrout, Jennifer L. - Morgen lieb ich dich für immer (eine Vorstellung könnt ihr hier bei Mirli lesen)
Austen, Jane - Stolz und Vorurteil
Bishop Crispell, Susan - Brombeerwünsche
Boyne, John - Der Junge im gestreiften Pyjama
Boyne, John - Der Junge auf dem Berg
Carnevale, Vanessa - Was für immer bleibt
Choo, Yangsze - The Night Tiger
Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Bd. 1-3
 Corradini, Matteo - Im Ghetto gibt es keine Schmetterlinge
Dellert, Luisa - Mein Herz schlägt grün
Elkeles, Simone - Leaving Paradise (eine Vorstellung könnt ihr hier bei Mirli lesen)
Eschbach, Andreas - NSA
Fuchs, Alexandra - Sturmmelodie
Hannah, Kristin - Wie Blüten im Wind
Harmel, Kristin - Solange am Himmel Sterne stehen (eine Vorstellung könnt ihr hier bei Mirli lesen)
Iosivoni, Bianca - Falling Fast
Jenkins Reid, Taylor - Daisy Jones & The Six
Jungwirth, Anne-Marie - Superior (Das dunkle Licht der Gaben)
Kiefer, Lena - Ophelia Scale
King, Stephen - The Green Mile
Kneidl, Laura - Someone New
Kneidl, Laura - Berühre mich. Nicht.
Kneidl, Laura - Verliere mich. Nicht. 
Kneidl, Laura - Das Flüstern der Magie
Knox, Amanda - Zeit gehört zu werden
Korn, Carmen - Zeiten des Aufbruchs
Lindgren, Astrid - Pippi Langstrumpf
Lunde, Maja - Die Geschichte des Wassers
Martin, George R.R. - Game of Thrones: Der Winter naht
McFadyen, Cody - Die Blutlinie
McFadyen, Cody - Der Todeskünstler
McFadyen, Cody - Das Böse in uns
McFadyen, Cody - Ausgelöscht
Morgan, Sarah - Winterzauber wider Willen (eine Vorstellung könnt ihr hier bei Mirli lesen)
Morris, Heather - The Tattooist of Auschwitz
Moyes, Jojo - The Giver of Stars
Niven, John - Gott bewahre
Popescu, Adriana - Paris, du & ich (eine Vorstellung könnt ihr hier bei Mirli lesen)
Reid, Keiley - Such a fun age
Rose, Karen - Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Rose, Karen - Das Lächeln deines Mörders
Rose, Karen - Des Todes liebste Beute
Rose, Karen - Der Rache süßer Klang
Rose, Karen - Nie wirst du entkommen
Rose, Karen - Heiß glüht mein Hass
Rose, Karen - Todesschrei
Rose, Karen - Todesbräute
Rose, Karen - Todesspiele
Rose, Karen - Todesstoß
Rose, Karen - Feuer
Rose, Karen - Todesherz
Rosenbecker, Lisa - Litersum (Musenkuss)
Rowling, J.K. - Harry Potter Bd.1-7
Rowling, J.K. - Die Märchen von Beedle dem Barden
Rowling, J.K. - Quidditch im Wandel der Zeiten
Rowling, J.K. - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Schneider, Jo - Drei Kronen Saga
Tack, Stella - Beat It Up
Tack, Stella - Warrior & Peace (2 Bände)
Tack, Stella - Kiss Me Twice
Tack, Stella - Night of Crowns 
Tolkien, J.R.R. - Herr der Ringe
Tolkien, J.R.R. - Das Silmarillion
Tolkien, J.R.R. - Die Kinder Hurins
Williams, Beatriz - Träume wie Sand und Meer
Zeh, Juli - Unterleuten

u.v.m.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite posten und auswerten können. Mit dem "Veröffentlichen-Button" stimmen Sie zu.